Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  

Serdaroglu mit Bronze zurück nach Stockerau

„Heute konnte ich beide Einzel und das Doppel gewinnen und meine Mannschaft zu Bronze in der ungarischen Meisterschaft führen“, freute sich Celldömölk-Legionär David Serdaroglu nach dem 5:0-Sieg gegen Szeged im kleinen Finale der Extra-Liga. Mit Bronze im Gepäck kehrt der 25-Jährige zurück nach Stockerau und peilt kommende Saison den Titel an.

Erstellt von Markus Riedlmayer | |   Herren 1

Daniel Kriston meldete sich verletzt, damit war der große Traum vom Titel für Celldömölk eigentlich schon vor dem Final 4 ausgeträumt. Nach der dritten Niederlage im ebensovielten Saisonspiel im Halbfinale gegen Szécsény konnten Serdaroglu und Co. nur noch von Bronze träumen. Den Podestplatz garantierte dann der 25-jährige Niederösterreicher mit drei Erfolgen im kleinen Finale gegen Szeged.

„Ich freue mich über Bronze und über ein starkes Jahr, in dem ich Top-Spieler schlagen konnte, kehre zufrieden nach Stockerau zurück und strebe mit diesem Team den sechsten Bundesliga-Titel an“, erklärt Serdaroglu und fiebert seinem EM-Debüt ab 22. Juni in Polen entgegen.

Top News

TOP-Turnier  

Maciej Kolodziejczyk beendet sein Traumjahr nach EM-Bronze im Doppel in Linz mit seinem ersten heimischen Einzeltitel: Beim Allianz Austria Top 12 in…

Schulsport  

Die MS Perg Stadtzentrum setzt ein weiteres starkes Zeichen für Sport und Gemeinschaft. Im Rahmen von „Ran an die Platte“ wird nicht nur der…

TOP-Turnier  

Von einem Sensationsabschluss eines Erfolgsjahres darf Maciej Kolodziejczyk vor dem Allianz Austria Top 12-Turnier am Sonntag (ab 9 Uhr/Finale 16 Uhr)…