Liu Jia träumt von Champions League-Pokal 2022
„Ich möchte unbedingt alles dafür tun, damit Linz AG Froschberg in der nächsten Saison den Champions League-Pokal zum dritten Mal nach Linz holt“, meinte „Miss Froschberg“ Liu Jia und unterschrieb für ein weiteres Jahr bei ihrem Heimatverein. Eigentlich wollte die Ex-Europameisterin nach Olympia den Tischtennis-Schläger an den Nagel hängen, aber bei der bet-at-home.com-Champions League-Bubble in Linz hatte die 39-Jährige, die in vier Spielen ebenso viele Siege gefeiert hatte, nochmals Lunte gerochen.
Jetzt fiebert „Susi“ Liu Jia dem Bundesliga-Halbfinale und Finale Anfang Juni entgegen. Dann folgt bei Olympia die Jagd nach einer möglichen Mannschafts-Medaille in Tokio und im Anschluss die Vorbereitung auf eine starke Saison mit dem ÖTTV-Cup-Sieger Linz AG Froschberg.
„Wir sind glücklich, dass Susi ihre hervorragenden internationalen Kontakte und ihre große Erfahrung weiterhin in den Klub und seine künftigen großen Projekte miteinbringen wird“, freut sich Obmann Günther Renner.
„Ich bin in Alter von 15 Jahren nach Linz gekommen, Froschberg war mein erster Verein und wird auch mein letzter Verein sein, bei dem ich aktiv spielen werde. International denke ich, wird für mich nach Olympia endgültig Schluss sein. Aber der Klub will mich auch nach meiner aktiven Karriere einbinden, worauf ich mich jedenfalls sehr freue“, meinte Liu Jia bei ihrer Vertragsverlängerung.